anrufenmailenkontaktteilen

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.

„Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“

– Abraham Lincoln –

Sigrid Zegelman

Über mich

Meine Klienten in der jeweiligen schwierigen Situation sinnvoll zu unterstützen und das Erforderliche zu tun ist mir wichtig. Diese Einschätzung und die notwendige Kompetenz hierfür habe ich mir in langjähriger Erfahrung in einer Führungsposition im Gesundheitswesen, in einer Managementfunktion als Diplom Pädagogin in der betrieblichen Weiterbildung u.a. in der Uniklinik Frankfurt und im Laufe meiner Tätigkeit als geprüfter Coach (ZWW Uni Bielefeld) und Hochschuldozentin im Bereich Kommunikation angeeignet. Diese Tätigkeiten haben mich gelehrt, dass es keine Situation gibt, die alternativlos ist.